replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月23日星期五

Repetitor

Heute erleben wir die dynamische Entwicklung des Uhrenmarktes. Jeden Tag auf der Welt gibt es immer mehr neue Marken. Die Anzahl der Uhrenmarken, die in den Geschäften auf der ganzen Welt angeboten werden, wird bereits in Hunderten gemessen. Der Preis von Uhren, sowie die Kopie der Uhr , wird weitgehend durch ihren Mechanismus und ihre Komplikationen bestimmt, unter denen besondere Aufmerksamkeit auf das Tourbillon, den Repetierer, den Chronographen gelegt wird.

Bis heute ist der Repeater die teuerste und prestigeträchtigste Komplikation des Uhrwerks. Und das, obwohl er längst seine ursprüngliche praktische Bedeutung verloren hatte. Die Erfindung eines Repeaters ist mit der Notwendigkeit einer Person verbunden, nicht nur tagsüber, sondern auch nachts in der Zeit zu navigieren. Aber bis zum Ende des 19. Jahrhunderts war es extrem schwierig, nachts in der Zeit zu navigieren. Elektrische Beleuchtung gab es nicht, fluoreszierende Farben wurden auch nicht erfunden und Kerzen waren nicht immer zur Hand. 

Zu diesem Zeitpunkt erschien die Idee der Erfindung eines Miniaturuhrwerkes, das wie ein Uhrturm eine Zeit mit einem melodischen Kampf verschiedener Schlüssel verkünden sollte. In diesem Fall haben die Stunden, Viertelstunden und Minuten ihre eigene Tonalität und die Häufigkeit des Kampfes.
Der Schöpfer des ersten Repeaters für Taschenuhren ist der englische Uhrmacher Daniel Quare (Daniel Quare). In seiner Biographie ist das Patent für diese Erfindung aufgeführt. Seit mehr als dreihundert Jahren wurde das Repeater-Gerät wesentlich verbessert, aber das Prinzip seiner Arbeit ist unverändert geblieben.

Der Mechanismus wird durch Drücken eines Knopfes aktiviert, der sich normalerweise auf der linken Seite des Uhrengehäuses um die Figur 9 befindet. Danach beginnen die Hämmer bei Anrufen zu schlagen. In diesem Fall ertönt je nach Art des Repeaters eine bestimmte Melodie. Somit erzeugt der Uhrenrepeater nur für jede Stunde einen Ton. Viertel - ein Ton schlägt jede Stunde und Ton tiefer jede Viertelstunde. Darüber hinaus gibt es fünf-Minuten-und Minuten-Repeater, die Stunden, Viertel, Fünf-Minuten-und Minuten-Perioden jeweils schlagen.

Gleichzeitig achten die Uhrmacher nicht nur auf die einwandfreie Funktion des Mechanismus, sondern auch auf die Reinheit des Repeaters. Führende Unternehmen entwickeln in Zusammenarbeit mit ganzen Forschungsinstituten spezielle Legierungen für Hämmer und Rufe, deren Zusammensetzung streng geheim gehalten wird.

2018年2月6日星期二

Baselworld 2013: Manero Power Reserve von Carl F. Bucherer

Das neue Modell Manero Power Reserve der Schweizer Uhrenfirma Carl F. Bucherer  b Udet offiziell auf dem bevorstehenden Ende April vorgestellt - Anfang Mai dieses Jahres die internationale Uhrenausstellung Baselworld 2013. 
Neuheit hat ein rundes Gehäuse aus Edelstahl, Durchmesser 42,5 mm, Dicke 12,5 mm, wasserdicht bis 100 Meter. Am Ende der gewellten Krone, die sich um 3 Uhr befindet, ist das Emblem der Marke eingraviert. Saphirglas ist auf der Vorderseite des Gehäuses und auf der Rückseite angebracht. Das Zifferblatt ist silbrig mit überlagerten Stundenindizes, neben denen sich Leuchtpunkte befinden; Stunden- und Minutenzeiger sind ebenfalls mit weißer fluoreszierender Verbindung bedeckt.
manero2macht
Das Modell ist mit einem automatischen Mechanismus Manufaktur Swiss Carl F. Bucherer A1011, 33 Steinen ausgestattet, mit einer Tragerate von 28800 VPH (4 cps), 55 Stunden Gangreserve-Anzeigefunktionen Stunde, Minute (durch die jeweiligen zentralen Pfeil), Sekunden (small Seitenwahl bei 6 Uhr lag), Datum (über digitale Zeiger in dual Öffnungen, bei 11 Stunden lag), Tag der Woche (von alphabetischem Index in einer rechteckigen Öffnung, um 9 Uhr angeordnet ist) und die Energiereserve (über analogen AUC Exponent auf einer halbkreisförmigen Skala). 
manero3macht
Geliefert auf einem braunen gehäkelten Lederband mit einer Edelstahlschließe. Ebenfalls erhältlich ist ein Edelstahlarmband.
Bitte sehen uhren replica oder Replica Patek Philippe

2018年2月4日星期日

Modell Patek Philippe Titanium 5004T für die Auktion Only Watch 2013

Die Schweizer Uhrenfirma Patek Philippe präsentierte ihr neues, einzigartiges Modell Titanium 5004T exklusiv für die Charity-Auktion Only Watch 2013 . Letzteres ist in der Tat eine Titan-Version des Ref-Modells. 5004, dessen Ausgabe bereits beendet wurde. Im Allgemeinen produzierte Patek Philippe früher sehr selten Uhren mit Titangehäusen. Anscheinend war das letzte Modell der Nautilus 5712T, der 2007 für eine ähnliche Versteigerung als Piece Unique produziert wurde und auf dessen Auktion 525.000 Euro verkauft wurden.
Die Neuheit hat ein rundes poliertes Gehäuse mit einem Durchmesser von 36,7 mm. Saphirglas ist auf der Vorderseite des Gehäuses und auf der verschraubten Rückwand installiert. Das Zifferblatt besteht aus einem einzigen Stück Weißgold mit handgravierter Maschinengravur im Schachbrettmuster, mit aufgelegten goldenen arabischen Ziffern, blattartigen Stunden- und Minutenzeigern.
Patek-Philippe-5004T-Zifferblatt
Das Modell ist mit einem Mechanismus mit Handaufzug Lemania ausgestattet, mit einem ewigen Kalendermodul von Patek Philippe27 CHR-70Q5004, mit den Funktionen der Anzeige von Stunden, Minuten (mittels jeweiligen zentralen Pfeil), Sekunden (kleine seitliche Wahl bei 9 Uhr befindet), Daten (über den entsprechenden kreisförmigen Analogzeiger bei 6 Stunden liegt) der Tag der Woche und Monat (durch entsprechende Zeiger in alphabetischen Öffnungen Terminal auf den 11 und 13 Stunden), die Schaltjahre (durch entsprechende analoge Kreis Zeiger bei 3 Uhr befindet), die Mondphasen (über jeweilige Zeiger mit yk srvmeschennogo Exponent Daten bei 6 Uhr angeordnet ist), und mit Split-Chronograph (zentrale Sekundenzeiger, 30-Minuten-Zähler, mit dem Index kombiniert Schaltjahr, bei 3 Uhr positioniert, 12-Stunden-Zähler, verbunden mit einem niedrigen Seiten zweiten auf dem Zifferblatt angeordnet sind 9 Stunden).
Patek-Philippe-5004T-onlywatch-2013
Geliefert auf einem Kalbslederband, mit einem Muster aus Kohlefaser, mit einer roten Firmware. Nach vorläufigen Schätzungen kann der Auktionspreis des Modells etwa 700.000 Euro betragen. 
Patek-Philippe-5004T-Titan
Patek-Philippe-5004T-Uhr
Bitte sehen uhren replica oder Replica Patek Philippe

2018年2月1日星期四

SIHH-2014: IWC Aquatimer

Die IWC- Manufaktur erweiterte die Aquatimer-Kollektion mit neuen Modellen um das IWC SafeDive System. Dies ist ein völlig neues Konzept, mit dem Sie den inneren Rahmen mit einer externen Lünette steuern können. Die Aquatimer-Uhr wird wieder zwei Schattierungen der Superluminova-Abdeckung verwenden - blau für das Zifferblatt und grün für das Timing des Tauchgangs. 
1
2
3
Das erste Modell - Aquatimer Automatic 2000 - entstand unter der Inspiration der IWC 1982 Ocean 2000, die von keinem anderen als FA Porsche entworfen wurde. Aquatimer 2000 sind aus Titan gefertigt, die Körpergröße beträgt 45 mm, die Wasserdichtigkeit beträgt 2000 Meter. Im Inneren befindet sich das Kaliber IWC 80110.
4
5
6.
Das zweite Modell ist der Chronograph Aquatimer Chronograph Edition Galapagos Islands . Calibre 89365 zeigt einen Kalender mit einem Datum an. 
7.
8.
Das dritte Modell ist die Aquatimer Chronograph Edition Expedition Charles Darwinmit dem Mechanismus 89365. Dies ist die erste Uhr der IWC im Bronze-Gehäuse. 
10
Bitte sehen rolex fake oder Replica Rolex Milgauss

replica rolex

replica rolex
replica rolex