Variationen
Einer meiner letzten Bewertungen betraf die Junghans Meister Pilot . Ich dachte, es wäre spannend, auf dieser Strecke zu bleiben, also bat ich Hanhart, mir eines ihrer Signaturmodelle zu schicken. Geben Sie das Hanhart Pioneer Monoscope ein. Hanhart produziert zwei Versionen dieses Modells mit schwarzem und weißem Zifferblatt. Sie können es auf Lederband oder Armband haben. Auch gibt es eine Option zur Auswahl zwischen flachen oder geriffelten Lünette (für mehr Vintage-Feeling).
Der Fall
Das offensichtlichste Merkmal des Hanhart Pioneer Monoscope ist der einzelne Schieber bei 2 Uhr. Wenn Sie nicht vertraut sind mit dieser Art von Uhren, drücken Sie den Schieber und der Chronograph beginnt zu laufen. Sie müssen ihn erneut drücken, um ihn zu stoppen und ihn dann wieder zurückzusetzen. So einfach ist das. Hanhart malte den Schieber rot. Dies ist ein markantes Element der Hanhart Chronographen, können Sie über seine Geschichte in der speziellen Box unten lesen.
Bei 45mm gilt das Hanhart Pioneer Monoscope als ziemlich groß. Sie finden kleinere 42mm Versionen in der Pioneer Linie, sie sind die TwinControl und MonoControl. Die Höhe des Hanhart Pioneer Monoscope ist 16mm und es ist 55mm von der Ansatz Spitze bis zur Spitze Spitze. Das Gehäuse ist aus Edelstahl, die Lünette ist flach.
Die Fallrückseite ist Mannschaft, in der die Uhr wasserdicht bis 100m
sein kann, nicht, daß Sie sie in einer Pilotenuhr benötigen, die es noch
eine nette Sache ist, zu haben. 
Vielleicht haben Sie auch Omega Seamaster Planet Ocean Deep Black Collection in Frankfurt am Main
Der Gehäuseboden hat das Hanhart "h" in der Mitte, den Modellnamen, die Referenznummer und das Zeichen "Made in Germany". Die Krone ist auch ziemlich groß, um die Größe des Falles zu begleiten. Kronen waren auch auf den Vintage-Uhren überdimensioniert, so dass die Piloten konnte es sogar mit den Handschuhen auf. Es ist ausziehbar und hat das gleiche "h" sehen Sie auf dem Gehäuse zurück.
mehr sehen eta rolex und bell ross
没有评论:
发表评论