Vor der Erstellung von Total Watch Reviews habe ich große Bilder gemalt und in renommierten Galerien ausgestellt. Was mich dazu veranlasste, über die Welt der Horologie zu kommentieren, sind die riesigen Parallelen zur Kunst. Nicht nur mechanische Uhren zeigen eine außergewöhnliche Menge an Details, sie nehmen auch viel Zeit zu produzieren. In früheren Artikeln habe ich die von Martin Frei ( Urwerk ) und Morten Linde ( Linde Werdelin ) ausgearbeitete Maßnahme erwähnt . Vor kurzem entdeckte ich einen anderen Designer, der nahtlos den Übergang in die Uhrenindustrie namens Fiona Krüger gemacht hat.
Fiona Krüger ist ein schottisch geborener Produktdesigner und ein feiner Künstler, der jetzt in La Chaux de Fonds, Schweiz, wohnt. Nachdem sie ihre Master of Advanced Studies in Design für die Luxus-Industrie gewann, wurde sie fasziniert von haute horlogerie und die komplizierte Menge an Details beteiligt. Uhren auf dieser Ebene sind mehr als ein Mittel, um nur Zeit zu erzählen und sind im Wesentlichen Handgelenks-Skulpturen. In den letzten Gesprächen mit Fiona erklärte sie, dass sie ihre Zeit zwischen dem Unterrichten eines Masters-Abschlusses und dem Entwerfen ihrer eigenen Reihe von exquisiten Uhren spaltet. Bisher hat sie zwei sehr exklusive Modelle namens Skull und Skull Black produziert.
Was ursprünglich motiviert war, einen ausführlichen Artikel über den Schädel zu schreiben, war sein idiosynkratisches Aussehen. Jeder Bestandteil der Uhr wird in der Schweiz komplett gefertigt, so dass Fiona die Gesamtqualität regeln kann. Die Uhr misst ein imposantes 57.4mm x 41.3 mm x 10.3mm, das definitiv entworfen ist, um eine fette Aussage zu machen. Eindeutig wird eine Uhr dieser Größe nicht mehr konservativen Geschmack ansprechen, aber ich liebe seine männlichen Proportionen. Obwohl ich die Uhrzeit nicht persönlich getragen habe, habe ich ähnliche Größenmodelle von U-Boot und Ritmo Mundo getestet . Aus diesem Grund vermute ich, dass es ziemlich bequem am Handgelenk sitzen würde. Dies ist auf innovative Schädelform Fall und Verwendung von 316L Edelstahl in der Produktion. Normalerweise würde ich auf diesem Preisniveau die Verwendung von exotischen Materialien wie Titan und Keramik erwarten. Doch in diesem Fall fühle ich, dass Stahl dem Stil der Uhr entspricht.
Optisch hat der Schädel eine völlig einzigartige Fassade und ist anders als jede andere Uhr, die ich je auf Total Watch Reviews gezeigt habe. Was macht diese Uhr so unglaublich ist die mehrschichtige Schädel Form skeletonized Zifferblatt mit handbemalten Gold Lack Dekoration. Diese Eigenschaft wurde zart ausgeführt und arbeitet in perfekter Harmonie mit der exponierten mechanischen Bewegung. Weitere attraktive Features sind stilisierte blau verzinkte Messing Stunden / Minute Hände und kunstvolle Krone. Wenn sie anders gehandhabt werden könnte, könnte diese Uhr gimmicky erschienen sein, aber glücklicherweise (wegen ihrer enormen Geschicklichkeit) hat Fiona die Integrität des Designs sichergestellt, wurde in keiner Weise kompromittiert.
Um die Uhr zu versorgen, hat Fiona eine manuelle Wicklung von zwei Fassbewegungen vom Schweizer Hersteller Technotime bezogen. Das Kaliber TT718 besteht aus 34-Edelsteinen und Oszillaten mit einer Frequenz von 28.800 Vibrationen pro Stunde (4Hz). In einer idealen Welt hätte Fiona ein Saphirglas-Gehäuse entworfen, um einen zweifachen Blick auf diesen hervorragenden Mechanismus zu bieten. Funktionell der Schädel kennzeichnet Stunden, Minuten und Sekunden. Die Uhr hat auch eine beeindruckende Gangreserve von 120 Stunden.
Der Schädel ist auf nur 12 Stück limitiert und hat ein handgenähtes blaues Kalbslederband mit passender Stahlschnalle. Preis für die anspruchsvolle an: 15.200 CHF (ca. $ 17.013).
mehr sehen uhren imitate und uhren replika
没有评论:
发表评论