In der Geschichte der Uhrmacherei wurde das Patent für die erste wasserdichte Schachtel 1892 von Édouard Heuer angemeldet. Wenn danach die Heuer-Manufaktur, heute TAG Heuer, mit Pilot-Chronographen Erfolg hatte, können wir die Wasserwelt nicht vergessen. TAG Heuer ist nicht nur für das Tauchen und die Welt des Meeres, sondern auch für extreme Bedingungen im Allgemeinen bekannt. Zu den Bestsellern zählt der Aquaracer seit 2003.


Wasserdicht
Die neueste Version des Aquaracer ist seinen Codes treu. Wasserdicht bis 300 Meter, ausgestattet mit einer 12-Keramik-Keramik-Lünette mit sechs Sporen, mit einer verschraubten Krone, gravierten Boden mit Taucher und großen Leuchtmarkierungen auf den Indizes und den Händen, diese Ausgabe 2016 ist sofort erkennbar.

Die Aquaracer Version 2016 ist leistungsstärker und massiver mit einer 43 mm Box, gegen 41 mm vorher, aber mit einer reduzierten Krone für mehr Ergonomie. Diese Aquaracer Version 2016 zeigt eine keramische Lünette "reliftée", die ihr ein rassigeres Aussehen verleiht einschließlich gravierter und silberlackierter Figuren. Wir finden auch die Lupe, die letztes Jahr auf dem Datumsfenster und den Aufschriften "Calibre 5" und "300 m / 1000 ft" in gelb statt weiß eingeführt wurde, wie es bei früheren Modellen der Fall war. Im Inneren schlägt das automatische mechanische Kaliber 5.
没有评论:
发表评论